Wichtiges




Forenregeln und Hinweise

Wichtiges

Beitragvon administrator » Mi 9. Mär 2011, 17:02

Herzlich Willkommen im Forum für Lesa-Investoren und Interessenten!

Dieses Forum soll als Plattform für den Austausch untereinenader dienen und steht nicht in offiziellem Kontakt mit der Lesa Maschinen GMBH.

Der Zugriff auf die Diskussionsforen ist erst möglich, nachdem Sie sich registriert haben.

Bitte beachten Sie, dass dieses Forum nicht für den Streit über gewisse Weltanschauungen genutzt werden soll, außerdem bitte ich um ein höfliches Verhalten.

Nicht zuletzt: Achten Sie bitte darauf, sich nicht durch Beleidigungen, Boykottaufrufe, unerlaubte Veröffentlichung privater Daten von anderen, Urheberechtsverletzungen oder ähnliche unrechtmäßige Handlungen, rechtlich angreifbar zu machen! Jeder Benutzer haftet selbst für seine Beiträge.

Ich wünsche viel Vergnügen!


Hier die Forumsregeln im einzelnen:


Dieses Forum ist KEINE Plattform für die allgemeine freie Äußerung von irgendwelchen Meinungen, sondern gezielt auf den privaten Austausch von sinnhaltigen Informationen zwischen Lesa-Investoren und Interessenten ausgerichtet.
Erwünscht sind deshalb nur Eintragungen, die auf einen tatsächlichen Erkenntnisgewinn (bei sich selbst oder anderen) ausgerichtet sind. Aber bitte immer vorher die Suche benutzen bzw. die aktuellsten Themen durchlesen, damit die selben Fragen nicht mehrfach ausgebreitet werden.

Dieses Forum dient NICHT Diskussionen, bei denen zwei inkompatible Standpunkte gegeneinandergestellt werden, denn solche "Diskussionen" können meiner Erfahrung nach zu keinem Ergebniss führen und vernebeln dabei aber die Informationen, die da sind.

Folgende Inhalte sind in diesem Forum für die Mehrheit störend und deshalb nicht erwünscht:
- allgemeine "aufklärerische" Warnungen vor Investitionen bei Lesa (wir sind keine Schwachköpfe)
- Aussagen, dass das Lesa-Prinzip wissenschaftlich nicht funktionieren kann (es ist wissenschaftlich erwiesen, siehe Irinyi-Berichte S 4 oder S. 64)
- überzogene Ansprüche, wie "die sollen mich gefälligst die Maschine besichtigen lassen", sowie Gemecker, dass diese Ansprüche nicht von Lesa "befolgt" werden
- Ausfälligkeiten und üble Nachrede, wie "das sind ja bloß Esoteriker", "die Maschine läuft ja eh nicht", "das sind Betrüger", "Schneeballsystem", "nicht genehmigungsfähig", "zu dumm um die Maschine zu bauen, ist doch ganz einfach", etc.
-sonstige allgemeine Meckerei jeder Art
-Die Mißachtung von bereits vorhandenen Informationen
-Belästigung und Beleidigung anderer Forumsmitglieder
-und am wichtigsten: das (wiederholte) Veröffentlichen von immer denselben persönlichen Meinungen und Aussagen, die ohne erkennbaren Nutzen für die übrigen Forumsmitgliedern sind.

Inhalte dieser Art werden in den "Papierkorb" verschoben bzw. sofort gelöscht, bei wiederholtem Stören kann das Benutzerkonto gesperrt werden.
administrator
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 17:58

von Anzeige » Mi 9. Mär 2011, 17:02

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu über das Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron